Anspruchsvolle Analysen für einen
360° Marktüberblick

Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen

IPlytics integriert eine Namensharmonisierung, die eine Überwachung von Unternehmensaktivitäten über verschiedene Informationsquellen hinweg ermöglicht. Ausgehend von komplexen Konzern- und Unternehmensstrukturen, können Nutzer die Aktivitäten eines Unternehmens hinsichtlich Patentanmeldungen, wissenschaftlicher Publikationen, Wirtschaftsnachrichten oder Technologiestandards verfolgen. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es, zwischen den verschiedenen Datenbanken zu navigieren.

DEMO VEREINBAREN

Akkurate Ergebnisse

Durch Künstliche Intelligenz

Schlagwort Empfehlung

Benutzer von IP Analysetools verbringen in der Regel die meiste Zeit mit dem Suchen und Filtern von Informationen, bevor sie sinnvolle Ergebnisse erhalten. Um eine effiziente und zielgerichtete Suche zu gewährleisten, hat IPlytics einen semantischen Algorithmus entwickelt, der dem Nutzer verwandte Schlagwörter basierend auf seiner Suche empfiehlt. Nutzer können so ihre Suche intelligent verfeinern oder erweitern, ohne die Kontrolle über ihre Abfrage zu verlieren.

Intelligentes Clustering

Der auf künstlicher Intelligenz basierte Cluster-Algorithmus gruppiert innerhalb weniger Sekunden Millionen von Dokumenten in aussagekräftige Kategorien. Eine visuelle Cluster-Übersicht ermöglicht es Nutzern, in spezifischere Sub-Cluster zu navigieren und bis tief in die Informationsquelle zu tauchen. Netzwerkgraphen veranschaulichen Verbindungen und versteckte Beziehungsmuster.

Semantische Suche

IPlytics hat einen intelligenten Algorithmus entwickelt, um textuelle Ähnlichkeiten zwischen verschiedenen Dokumentensammlungen, wie beispielsweise Patente, Literatur oder Standarddokumente, miteinander zu vergleichen. Basierend auf einem Termvektorenmodell, versteht die semantische Suchfunktion den Inhalt eines gegebenen Textes, um Gemeinsamkeiten, die über eine gegenseitige Schlagwort-Analyse hinausgehen, zu identifizieren. Der Algorithmus lernt mit der Zeit mit und verbessert die Treffgenauigkeit stetig.

Kontaktieren Sie Uns!

Sie möchten Näheres über IPlytics Platform erfahren? DEMO VEREINBARENKONTAKTIEREN SIE UNS

Collective data intelligence for
360° market insights

Make better business decisions every day

IPlytics’ entity recognition system allows monitoring a company’s activities across different sources of information. Sorting with complex company tree information and M&A activities, users can also track a company’s activities with regards to worldwide patent files, patent transfers or litigation as well as a company’s activities in scientific publications, business news or technology standards.

REQUEST A DEMO

Accurate Results

Through Artifical Intelligence

Keyword Suggestion

Users of IP Analytics tools usually spend most of their time searching and filtering information before they achieve meaningful results that actually answer their questions. IPlytics has developed a keyword refinement tool to help users gain more accurate results faster. Based on natural language processing methods, the IPlytics Keyword Suggestion generates an output set of semantically relevant keywords. Users are thus able to specify or extend their search without losing control of their query.

Intelligent Clustering

The IPlytics Artificial Intelligence-based cluster algorithm groups millions of documents into meaningful categories in just a few seconds. A semantic cluster overview allows users to navigate into more specific sub-clusters until deep-diving into the source of information. Network graphs illustrate connections of hidden patterns, directing the user to the relevant information needed.

Semantic Search

IPlytics has developed a unique algorithm to compare textual similarities among different document collections e.g. patents, literature or standard documents. Based on a term vector model, the Semantic Search feature understands the content of a given text to identify similarities beyond mutual keyword analyses.

Contact Us

Interested in learning more about IPlytics Platform? REQUEST A DEMOCONTACT US