Impressum

Impressum
IPlytics GmbH
Managing director: Tim Pohlmann
Handelsregisternr. HRB 157256 B Amtsgericht Charlottenburg

IPlytics GmbH
c/o Transistor
Ohlauer Str. 43, Aufgang C
10999 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 5557 4282
E-Mail: info(at)iplytics(dot)com

Haftungsbeschränkung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Verweise und Links
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Copyright
© Copyright 2016 iplytics.com

Alle Rechte vorbehalten. Dieses Angebot einschließlich aller seiner Teile wie Daten und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung oder Weiterverarbeitung in elektronischen Systemen.

Imprint

Imprint
IPlytics GmbH
Managing director: Tim Pohlmann
Handelsregisternr. HRB 157256 B Amtsgericht Charlottenburg

IPlytics GmbH
c/o Transistor
Ohlauer Str. 43, Staircase C
10999 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 5557 4282
E-Mail: info(at)iplytics(dot)com

Limitation of Liability
This website was designed with accuracy, but anyway we can not guarantee the correctness and accuracy of the information provided. In no event shall the Institute for Internet Security, its affiliates, its licensors, its technical support team or any third parties mentioned at the web site be liable for any incidental, indirect, exemplary, punitive, and consequential damages, lost profits, or damages resulting from lost data or business interruption resulting from the use of or inability to use the web site.
References and Links

We hereby declare formally that – at the time of linking – no illegal contents were noticeable on the linked websites. We have no influence on the current and future layout, content or authorship of the linked/referenced websites.

Therefore we dissociate formally from all contents of linked/referenced websites, that have been changed after the linking. This conclusion is valid for all links/references set within our own website and within guest books, forums and mailing lists. Only the provider of the linked website is liable for illegal, incomplete or faulty contents and is also liable for any incidental, indirect, exemplary, punitive, and consequential damages, lost profits, or damages resulting from lost data or business interruption resulting from the use of or inability to use the web site.

Copyright
© Copyright 2013 iplytics.com

All rights reserved. This website including all parts like data or pictures is protected by copyright. No part of this website shall be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted by any means – electronic, mechanical, photocopying, recording, or otherwise – without written permission from the publisher.